Veranstaltungen

Stadtführung
02.07.2022, 13:30 Uhr
Bad Lobenstein
mehr »
"Wellness - Abend"
07.07.2022, 19:00 - 22:00 Uhr
Bad Lobenstein
mehr »
Stadtführung
16.07.2022, 13:30 Uhr
Bad Lobenstein
mehr »
"Ferienspecial"
18.07.2022 bis 28.08.2022
Bad Lobenstein
mehr »
Kindersauna zum Ferienstart
19.07.2022
Bad Lobenstein
mehr »

Konzert mit Paul Millns

Datum:
07.05.2022, 19:00 Uhr
Ort:
Bad Lobenstein,
Kulturhaus

“ An der Spitze der Blues-Liga ”

Randy Newman, Tom Waits, Joe Cocker, Paul Millns…. .

Paul Millns? Der Name des britischen Songwriters mag hierzulande vielleicht nicht so geläufig sein. Dabei spielt der aus London stammende Sänger, Songschreiber und Pianist seit Jahrzehnten in der gleichen Top-Liga wie seine Kollegen.

Paul Millns verdiente sich in den 60er- und 70er-Jahren seine Sporen in der britischen Soul- und Blues-Szene und spielte als Tour-Keyboarder, etwa in den Bands von Alexis Korner und Eric Burdon mit. Seit 1975 veröffentlicht er Solo-Alben, die in Sachen Songwriting und Interpretation keine Vergleiche scheuen müssen.

Keine Frage: Paul Millns gehört zu den ganz Großen seiner Zunft. Ausgefeilte Arrangements und einfühlsame Texte machten ihn schnell zum Soul-Poeten der Britischen Szene. Seit 40 Jahren bezaubert er immer wieder sowohl ein intimes Publikum als auch große Konzerthallen mit kraftvollen wie emotionalen Darbietungen und typisch britischem Humor.

Der Altmeister Paul Millns – ja, so darf man ihn, der in 2022 seinen 77. Geburtstag feiert, ruhig nennen – präsentiert auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl neuer und alter Kompositionen. Neben den ausgezeichneten Arrangements seiner musikalischen Fingerfertigkeit und dem Ton seiner rauen und rauchigen Stimme überzeugt Paul Millns sein Publikum mit intelligenten und einfühlsamen Texten. 

“ Musik, die keine falschen Verpackungen braucht “

“ eine Klasse für sich….ein wundervoller Song an den nächsten “

“ Zeitlos schön! “

Unterstützt durch seine außergewöhnlich talentierte Band entzückt Paul Millns die Sinne und entzündet dabei die Leidenschaften. Sie dürfen gespannt sein.

Kartenvorverkauf:   21,00 €          Abendkasse:   25,00 €

Kartenvorverkauf in der Touristinformation Bad Lobenstein, Graben 18, Telefon: 036651 - 2543  Mail: touristinformation@bad-lobenstein.de

 

 

 


« Zurück zur Übersicht
 
 

Wir verwenden Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind notwendig, andere bieten Ihnen zusätzliche Funktionen oder helfen uns, die Website zu verbessern.


Auswahl akzeptieren     Nur notwendige akzeptieren

Datenschutz | Impressum