Veranstaltungen

Das Bilderbuchtheater - Pippi Langstrumpf in Taka-Tuka-Land
09.02.2023, 16:00 Uhr
Bad Lobenstein
mehr »
Lesung mit Andrea Schöps
09.02.2023, 19:00 Uhr
Bad Lobenstein
mehr »
Stadtführung
11.02.2023, 13:30 Uhr
Bad Lobenstein
mehr »
"Großes Piratenfest" in den Winterferien
13.02.2023, 14:00 - 17:00 Uhr
Bad Lobenstein
mehr »
"Valentins-Spezial"
14.02.2023
Bad Lobenstein
mehr »

"Spektakuläre Feuershow mit Robby Robaria"

Datum:
25.02.2023
Ort:
Bad Lobenstein,
Ardesia-Therme

Bevor er dieses Jahr auf Deutschland-Tournee geht, bringt Robby Robaria am Samstag, den 25. Februar 2023 in einer spektakulären Feuershow die Ardesia-Therme zum Glühen. Um sich vorab auf den heißen Show-Act einzustimmen, gibt es ab 17.00 Uhr für durstige Badegäste einen „Flammen-Cocktail“ an der Badebar im Thermalbad.

Bei feuriger Kulisse startet der professionelle Funkenkünstler um 19.30 Uhr mit seiner extravaganten Showeinlage am Beckenrand des Außenbeckens. Die Gäste können den 20-minütigen Flammentanz aus sicherer Entfernung im warmen Wasser bestaunen und genießen. Bei passender Musik zeigt der ehemalige Musical-Showtänzer seinem Publikum stets neue Showinhalte und bringt seine Leidenschaft zu Licht, Feuer und Flammen in einer perfekt abgestimmten Choreografie zum Ausdruck. Kreative Requisiten und ausgefallene Kostüme dürfen dabei nicht fehlen. Mit seiner umfangreichen Pyrotechnik, einzigartigen Tricks und Spezialeffekten verspricht er ein unvergessliches Feuerspektakel am Nachthimmel.

In der Saunalandschaft gibt es an diesem Abend ab 19 Uhr zudem Spezial-Aufgüsse unter dem Motto „Heiß und Kalt“, wie z.B. Eis-Aufguss oder „Tempelfeuer“. Das einmalige Erlebnis wird ohne Aufpreis zu den regulären Eintrittspreisen in der Ardesia-Therme angeboten.

Mehr Infos zum Event gibt es hier:


« Zurück zur Übersicht
 
 

Wir verwenden Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind notwendig, andere bieten Ihnen zusätzliche Funktionen oder helfen uns, die Website zu verbessern.


Auswahl akzeptieren     Nur notwendige akzeptieren

Datenschutz | Impressum